Bürger- und Projektsprechtag der BH Graz-Umgebung am 06.07.2022

Sehr geehrte Gemeindebürger*innen!

Am Mittwoch, dem 06.07.2022 findet in der Zeit von 08:00-16:00 Uhr im 2. Stock, großer Sitzungssaal, der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung, ein BÜRGER- UND PROJEKTSPRECHTAG für in die Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung fallende Vorhaben mit gewerberechtlichem Bezug sowie den damit verbundenen Angelegenheiten des Wasserrechtes, Baurechtes, Arbeitnehmerschutzes, Forstrechtes usw. statt.

Den Projektwerbern und allenfalls betroffenen Anrainern stehen Juristen, Amtssachverständige, ein Vertreter der Landesstelle für Brandverhütung in Steiermark und ein Vertreter des Arbeitsinspektorates Steiermark, zur Beratung zur Verfügung. Voraussetzung für eine konkrete Beratung ist die Vorlage eines detaillierten Projektes.

Eine Terminvereinbarung mit dem/der zuständigen Verfahrensleiter/in ist zwingend erforderlich (Mag. Herbert Bodlos, 0316/7075-400; Mag. Rafael Elis 0316/7075-406; Mag. Gerhard Wlattnig 0316/7075-401, Mag. Julia Schweppe 0316/7075-404)!